Twilight-movies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-movies

Alles über... Twilight, Full Moon, Eclipse, Breaking Dawn
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moderatoren gesucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Nayla_Twilight
Forenleitung



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.04.09

Moderatoren gesucht... Empty
BeitragThema: Moderatoren gesucht...   Moderatoren gesucht... EmptyDi Apr 14, 2009 4:28 pm

Hallo,

da das Forum noch (total) neu ist, haben wir noch nicht viele Moderatoren. Deshalb haben wir uns entschlossen einfach welche im Forum zu suchen. Wir haben nicht viele Ansprüche an Euch um Moderator zu werden, doch Höflichkeit wäre schon ein guter Vorteil. Außerdem solltet ihr als Moderator Eure Texte schön und ordentlich gestalten. Und eins der wichtigsten Punkte ist... Ahnung zu haben, sprich sich für die Filme und Schauspieler zu intressieren und (alle) Bücher der Bis(s) Reihe gelesen zu haben. (Solltet ihr das nicht, wollt aber trotzdem Moderator werden, meldet euch trotzdem einfach)

Meinst du, du wärst als Moderator geeignet? Dann schreib mir eine E-Mail in der du deinen Namen und dein Alter schreibst. Bitte schreib mir auch noch ob und welche Bücher du gelesen hast.

Nayla-twilight@web.de


Ich freu mich auf euer Schreiben.
Ganz Liebe Grüße,
Nayla
Nach oben Nach unten
https://twilight-movies.forenverzeichnis.com
 
Moderatoren gesucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-movies :: Forum :: Neuigkeiten-
Gehe zu: